Sport DW

DW - Sport

23.01.2018 11:17

UEFA Nations League: So funktioniert sie

In Lausanne werden am Mittwoch die Gruppen der Nations League ausgelost. Wir beantworten die wichtigsten Fragen zu dem neuen Wettbewerb der Europäischen Fußball-Union UEFA, über den auch EM-Tickets vergeben werden.


22.01.2018 17:07

BVB und Arsenal pokern um Aubameyang

Der FC Arsenal bessert angeblich sein Angebot für Torjäger Aubameyang auf. Doch Borussia Dortmund will mehr. Selbst auf den Prozess um den Anschlag auf den BVB-Teambus hat der Wechselpoker um Aubameyang Einfluss.


22.01.2018 14:34

HSV verpflichtet Trainer Hollerbach

Bernd Hollerbach ist der neue Hoffnungsträger beim Hamburger SV. Als Nachfolger von Trainer Markus Gisdol soll er den HSV vor dem ersten Abstieg aus der Fußball-Bundesliga bewahren.


22.01.2018 09:14

Kerber kämpft sich ins Viertelfinale

Angelique Kerber trennen nur drei Punkte vom Aus bei den Australian Open. Doch dann dreht die Deutsche noch das Spiel gegen ihre Gegnerin aus Taiwan und gewinnt auch ihr 13. Spiel in Folge.


21.01.2018 20:41

Schweres Spiel für Goretzka

Leon Goretzka wird den FC Schalke im Sommer in Richtung München verlassen. Die S04-Fans kritisieren seinen Wechsel lautstark, ein Spießrutenlauf wird es aber nicht. Unterstützung bekommt Goretzka von seinen Teamkollegen.


Sport DW

Freunde, Fußball, Bier, und Tooor! Szene vor dem TV-Gerät