Sport DW

DW - Sport

16.10.2017 16:57

Verlieren für BVB und Leipzig verboten

Der BVB steht vor dem dritten Champions-League-Gruppenspiel bei Außenseiter APOEL Nikosia mit dem Rücken zur Wand und braucht einen Sieg. Gleiches gilt für Leipzig, das gegen Porto und dessen Rekordspieler antritt.


16.10.2017 15:11

Kommentar: Wo ist die Grenze?

Der "Kniefall von Berlin", mit dem Hertha BSC sich US-Protesten gegen Rassismus anschließt, sorgt für Aufsehen. Fraglich ist jedoch, wer den Anstoß gab und wie politisch der Sport sein sollte, meint Andreas Sten-Ziemons.


15.10.2017 20:51

Vestergaard verschärft Werders Nöte

Ausgerechnet der ehemalige Werder-Profi Jannik Vestergaard verschärft die Abstiegsgefahr bei den Bremern. Gegen Borussia Mönchengladbach sind die Norddeutschen erschreckend harmlos.


15.10.2017 16:23

Kommentar: Alles wieder offen

Nach der Dortmunder Niederlage und dem Bayern-Sieg befürchtet DW-Redakteur Tobias Oelmaier in seinem Kommentar den nächsten Alleingang der Münchener in der Fußball-Bundesliga.


15.10.2017 15:16

Bremen weiter ohne Sieg

Während Mönchengladbach dank des ersten Auswärtssieges auf einen Europa-League-Platz vorrückt, bleibt Bremen weiterhin ohne ein Tor und Tabellenvorletzter. Zuvor gab es ein Remis. Der Sonntag im DW-Liveticker!


Sport DW

Freunde, Fußball, Bier, und Tooor! Szene vor dem TV-Gerät